Sport
Montag, 27.04.15 - 11:51 Uhr

Vier neue Kicker für den BSV Gleidingen

Zwei vom FC Rethen, zwei aus der SpVg Laatzen

Gabriel Usai (rechts) aus dem Fußball-Abteilungsvorstand des BSV Gleidingen präsentíert die Neuen: Trainer Jörg Möhle, Kenan Demir, Dennis Asensio-Hoyos (alle FC Rethen) und Martin Adamczewski (SpVg Laatzen). Dazu kommt noch Rene Seemann (SpVg Laatzen).R. Kroll

Der Fußball-Kreisligist BSV Gleidingen hat bis jetzt nach Trainer Jörg Möhle - wie berichtet löst er am 1. Juli Marco Greve ab - vier neue Spieler verpflichtet. Mit weiteren Kickern sind die BSV-Verantwortlichen noch im Gespräch.

GLEIDINGEN . 

Mit Kenan Demir und Dennis Asensio-Hoyos kommen zwei Spieler vom Nachbarn FC Rethen auf die Gleidinger Sudwiese. Zudem haben Martin Adamczewski und Torwart René Seemann aus der SpVg Laatzen ihre Zusage gegeben, von 1. Juli an für die BSVer zu spielen. Offizieller Abgänge sind in Gleidingen bisher nicht bekannt, es gibt allerdings Spekulationen. "Im Wesentlichen bleibt die Mannschaft aber zusammen", sagte heute Jörg Möhle.

 

Für das Spieljahr 2015/2016 wünscht sich der neue Trainer einen Tabellenplatz im oberen Drittel. "Zunächst gilt es, die Mannschaft zu stabilisieren", sagte er. Eventuell könne im Spieljahr darauf einiges mehr als Zielsetzung angegeben werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!