Sport
Freitag, 20.05.16 - 17:07 Uhr

Fußball in Sarstedt: FSV hat Zusagen von sechs Neuen

Nicht das Geld, die Rahmenbedingungen stimmen

Soydan Beyazkilic (links) wird den Bezirksligisten TuSpo Schliekum verlassen und sich dem Kreisligisten FSV Sarstedt anschließen.R. Kroll

Mit Moritz Hasse und Milad Dalaf - der LeineBlitz berichtete - hatte der Kreisligist FSV Sarstedt bereits zwei Zugänge für das Spieljahr 2016/2017 gemeldet. Jetzt kommen vier weitere Kicker dazu.

SARSTEDT. 

Mit Pavel Dyck vom Koldinger SV kommt ein gestandener Bezirksligaspieler in den FSV-Sportpark an der Ruther Straße. Zudem haben die Verantwortlichen der FSV Sarstedt mit Daniel Swientek (TuSpo Schliekum II), Mounir Oemirat und Soydan Beyazkilic (beide TuSpo Schliekum I) drei weitere Zugänge gemeldet. Verlassen wird den aktuellen Kreispokal-Sieger wahrscheinlich Yigican Sasmaz, er wird mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht.

 

"Bei diesen Zugängen könnte man meinen, wir verfügen über reichlich Geld", merkt FSV-Trainer Fabien Bodenstedt an. Aber das sei nicht so. "Die Rahmenbedingungen sind für eine Kreisliga-Mannschaft hier hervorragend", sagt der Trainer. "Wir führen viele Gespräche, und die Neuen sind das Resultat der guten Arbeit hier im Verein."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!