Sport
Sonnabend, 28.05.16 - 10:12 Uhr

Motoball: Zwei Pluspunkte sind eingeplant

MSC Pattensen empfängt Sonntag den MBC Kierspe

Der MSC Pattensen erwartet am morgigen Sonntag den MBC Kierspe, und aus diesem Spiel zwei Pluspunkte.

PATTENSEN. 

Wenn sich morgen der MBC Kierspe in der Sonnengeld-Arena an der Rudolf-Harbig-Straße in Pattensen vorstellt, wird beim  Gastgeber am Spielfeldrand Trainer Dirk Hoppenstock nicht dabei sein, er ist krank. Regie wird deshalb Martin Winter, der 1. Vorsitzende des Vereins, führen.

 

Der Plan für dieses Spiel: es werden junge Spieler zum Einsatz kommen, sie sollen Spielpraxis sammeln. Weiterhin nicht dabei sein werden Michael Peukert und Ersatztorwart André Brinkmann. Wieder im Kader ist dagegen Florian Bühre, er hat nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder am Training teilgenommen. Es wird sich aber erst kurz vor dem Anpfiff zeigen, ob er uneingeschränkt fit und damit einsatzbereit ist.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!