Laatzen
Montag, 30.05.16 - 12:30 Uhr

Funny- & Dream Dancer sind erfolgreich auf internationalem Parkett

Die Gruppe der Dream Dancer freut sich über den hervorragenden 3. Platz.

Vom 20. Bis 22. Mai fanden in Mierlo/Holland die Benelux Championship vom UCWDC (United Country Western Dance Council) statt. Angetreten waren Tänzer aus zwölf Nationen.

RETHEN. 

Die Linedance Gruppen vom TSV Rethen und SV Arnum reisten am Freitag an und wurden von vielen Freunden und Bekannten ganz herzlich begrüßt. Alle kannten die Dream Dancer noch aus dem letzten Jahr mit ihrem "Lollipop"-Teamtanz. Heidi Marienfeld war durch ihre eigene Teilnahme an vielen Turnieren schon seit längerem in diesen Tänzerkreisen bekannt. Es wurden Erinnerungen und Erfahrungen ausgetauscht und die Stimmung war fast schon familiär.

 

In diesem Jahr hatte sich die Trainerin Heidi Marienfeld etwas Besonderes ausgedacht. Sie erarbeitete mit ihrer Gruppe ein "Michael Jackson"-Medley das sich sehen lassen konnte. Bei der Preisverleihung wurde es sehr spannend, denn die Konkurrenz war in diesem Jahr sehr stark. Die Gruppe erreichte den 3. Platz und war damit hoch zufrieden, wenn man bedenkt, dass auf Weltniveau gestartet wurde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!