110 & 112
Sonntag, 26.06.16 - 11:47 Uhr

Kleinwagen verunglückt auf der B3

Der PKW ist von Leitplanke zurück auf die Straße gekippt.

Gegen 7.10 Uhr am heutigen Sonntagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Pattensen zu einem Verkehrsunfall auf die B 3 gerufen. Ein 60 jähriger Autofahrer aus der Stadt Springe war auf der B3 in Richtung Süden unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam.

PATTENSEN. 

Der Kleinwagen rutsche etwa 150 Meter auf der Leitplanke entlang, bevor er nach links auf die Fahrbahn kippte. Der Fahrer des PKW blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Unfallwagen befreien.

 

Bei "dem Ritt auf der Leitplanke" riss die Ölwanne auf und das Motoröl verteilte sich in der umgeknickten Leitplanke. Die Feuerwehr streute Bindemittel aus. Am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Pattensen mit zwei Fahrzeugen und zwölf Kameraden sowie die Polizei mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!