Laatzen
Mittwoch, 29.06.16 - 19:01 Uhr

Graffiti-Künstler verschönern Grand-Quevilly-Passage

Bürgermeister Jürgen Köhne (rechts) ist begeistert vom Ergebnis der jungen Graffiti-Künstler.

Die Unter führung zwischen dem Leine-Center und der Straße Am Wehrbusch erstrahlt im neuen Glanz. Die Jugendkunstschule Jukus hat in Zusammenarbeit mit Graffoiti-Künstlern die Grand-Quevilly-Passage mit neuen Motiven verschönert.

LAATZEN. 

Bürgermeister Jürgen Köhne war begeistert vom Ergebnis: "Die Passagw war sowieso fällig mit einem neuen Anstrich. Aber dass es so bunt, vielfältig und schön wird, finde ich toll", sagte Köhne heute.

 

Drei Monate lang waren die Künstler damit beschäftigt, die vorherigen Schmiereien zu überstreichen un dann nueue Motive aufzusprühen. In Absprache mit der Stadtverwaltung, die auch die Sachkosten für die Umsetzung bezahlt hat, wurden auch Laatzener Motive wie das Storchennest oder der Park der Sinne realisiert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!