Sarstedt
Mittwoch, 29.06.16 - 10:07 Uhr

Urlaubsstimmung im Haus am Junkernhof

Deutsch-italienisches Duo "nite-n-day" gastiert am 15. Juli in Sarstedt

Rosa Andriano Kauczor und Gerald Kauczor bilden das Musikduo "nite-n-day".

Frank Sinatra, Dean Martin, Al Bano und Romina Power, ABBA und Boney M. - sie alle gemeinsam auf der Bühne zu erleben, wird schwerlich möglich sein. Ihre Musik an einem Abend live zu erleben, ist dagegen ein leichteres Unterfangen. Die italienische Popsängerin Rosa Andriano Kauczor und Gerald Kauczor aus Wolfenbüttel bilden das Musikduo "nite-n-day" und interpretieren die genannten Stars fast in Vollendung.

SARSTEDT. 

Schon in jungen Jahren hatte Rosa in Italien als Sängerin und Tänzerin in bekannten Gruppen großen Erfolg, während Gerald Kauczor bei verschiedenen Rundfunksendern arbeitete und als Tontechniker für Fernseh-Live-Übertragungen Erfahrungen sammelte. Nebenbei war er als Komponist und Stückeschreiber für verschiedene Künstler, Tonstudios und Musikverlage tätig. Die beiden Vollblutmusiker führte das Schicksal 1990 zusammen und ein erfolgreiches Gesangsduo war geboren.

 

Ob Galaveranstaltung oder Sommerfest, Matinee oder Messeauftritte, wo immer Rosanna und Gerry auftreten, herrscht im Handumdrehen Partystimmung. Mit ihrem breiten musikalischen Spektrum und ihrem feinen Gespür für Stimmungen treffen sie immer den richtigen Ton. Der berühmte "Funke" springt in kürzester Zeit auf die Zuhörer über. Weit über die Grenzen der Region hinaus ist das Gesangsduo bekannt und geschätzt.

 

Ihr Terminkalender ist immer gut gefüllt. So war es nur eine Frage der Zeit, mit anderen Musikern zusammen zu arbeiten. Mit der italienischen Kultband "Arte e Musica" werden sie regelmäßig für komplette italienische Musiknächte gebucht, in der sich jeder Gast wie im Urlaub fühlt. "nite-n-day" - ein Begriff für Stimmung mit Garantie. Wo immer sie auftreten, sie treffen ihre Zuhörer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle - mitten ins Herz. Und - ihre Musik verführt automatisch zum Tanzen.

 

"Freuen Sie sich auf einen schönen Abend im Biergarten der Kulturgemeinschaft Sarstedt. Bei Regen findet die Veranstaltung in den Innenräumen der Kulturgemeinschaft statt", sagt Eva-Lutze-Sippach aus der Kulturgemeinschaft Sarstedt. 

 

Der Eintritt beträgt zehn Euro im Vorverkauf und zwölf Euro an der Abendkasse. Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Eintrittskartenarten im Vorverkauf sind erhältlich bei Schreibwaren Petri & Waller, Steinstraße 26, in Sarstedt sowie  www.kulturgemeinschaft-sarstedt.de. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!