110 & 112
Freitag, 22.07.16 - 11:10 Uhr

Freibad-Unfall: Zweijähriges Mädchen ist tot

Das Kleinkind, das gestern im Freibad Arnum in Wasserspeicherschacht gefallen war, ist in der vergangenen Nacht in der Medizinischen Hochschule Hannover verstorben. Das teilte die Polizei Hannover heute mit.

ARNUM. 

Gestern gegen 15 Uhr vermisste eine Mutter ihre zweijährige Tochter. Feuerwehr und Polizei suchten nach dem Kind, das Freibad wurde geräumt. Gegen 17 Uhr wurde das Kind in einem Wasserspeicherschacht entdeckt und unter Reanimation in die MHH transportiert.

 

Der Schacht sollte mit einer Eisenplatte gesichert sien. Warum das nicht der Fall war, ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!