Hemmingen

Olga Habenicht stellt im Rathaus aus

[HEMMINGEN]

Seit 2004 dienen die Flure des Rathauses Hemmingen als Bühne für Künstler aus Hemmingen und Umgebung, um ihre Werke auszustellen. Seit heute zeigt Olga Habenicht aus Ricklingen eine Auswahl ihre Bilder.. Die Ausstellung von Olga Habenicht ist bis zum 6. Januar 2017 im Hemminger Rathaus zu sehen. Geöffnet ist das Rathaus montags und donnerstags von 8 bis 18 Uhr und dienstags, mittwochs und freitags von 8 bis 13 Uhr.

"Ich möchte mich an dieser Stelle bei Bürgermeister Claus Schacht bedanken, dass ich hier im Rathaus ausstellen darf. Meine Bilder sind sowohl gegenständlich als auch abstrakt. Und wer ganz genau hinschaut, kann in einigen Bildern auch kleine Dinge entdecken, die einen Bezug zu den verschiedensten Kulturen herstellen", sagte Olga Habenicht heute.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"