Laatzen

Betriebsausflug der Stadtverwaltung: Bürgerbüro am 24. Mai geschlossen

[LAATZEN]

Am Mittwoch, 24. Mai, sind die Mitarbeiter der Stadtverwaltung auf einem Betriebsausflug. Die Teams sind daher nur eingeschränkt erreichbar. Das Bürgerbüro bleibt an diesem Tag geschlossen.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"