Sport

F2-Jugendfußballer der SV Arnum feiern ungeschlagen die Meisterschaft

[ARNUM]

Auch wenn die F2-Jugendfußballer der SV Arnum aufgrund des direkten Vergleichs bereits als Meister der 1. Kreisklasse in das Auswärtsspiel gegen den FC Eldagsen gingen, wollten sie sich noch den Titel des ungeschlagenen Meisters sichern. Das gelang durch einen 5:3-Sieg.

Eine erfolgreiche Saison 2016/2017 geht damit für die F2 des SV Arnum zu Ende. Nach der Herbstmeisterschaft in der 2. Kreisklasse im September 2016 krönten die jungen Spieler auch ihren Aufstieg in die 1. Kreisklasse mit dem Meistertitel im Jahr 2017. Beide Titel konnten sie jeweils als ungeschlagene Mannschaft ihrer Gruppe gewinnen, wenngleich beim Titel in der 2. Kreisklasse noch ein Remis akzeptiert werden musste.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"