Laatzen

Fußgängerbrücke zum Park der Sinne ist wieder freigegeben

[LAATZEN]

Nach einer etwa einmonatigen Bauzeit konnte die Sanierung der Fußgänger-Brücke über die Erich-Panitz-Straße zum Park der Sinne abgeschlossen werden. Die Brücke ist nun wieder freigegeben.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"