Laatzen
Fußgängerbrücke zum Park der Sinne ist wieder freigegeben

[LAATZEN]
Nach einer etwa einmonatigen Bauzeit konnte die Sanierung der Fußgänger-Brücke über die Erich-Panitz-Straße zum Park der Sinne abgeschlossen werden. Die Brücke ist nun wieder freigegeben.
