Sarstedt

Sportabzeichen-Saison beim TKJ Sarstedt endet

[SARSTEDT]

"Offiziell" endet die Saison 2017 für die Sportabzeichen-Gruppe der TKJ-Leichtathletik-Abteilung Donnerstag, 14. September, zwar mit dem "Abgrillen" ab 18.30 Uhr nach der Sportabzeichen-Gymnastik im Jahn-Sportpark. Aber "inoffiziell" muss niemand in Panik geraten, weil er eventuell die Bedingungen noch nicht erfüllt hat, betont Friedel Düker, der Leiter der Gruppe. Denn bei entsprechenden Witterungsbedingungen wird Renate Grote nicht nur bis Ende September weiterhin dienstags und donnerstags ab 18 Uhr die "Sportabzeichen-Gymnastik" anbieten, sondern Düker und sein Abnehmer-Team werden auch weiterhin dort vor Ort die Prüfungen für die Sportabzeichen der Kategorien "Bronze", "Silber" oder "Gold" abnehmen.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"