110 & 112
Polizei erwischt Autofahrer mit 0,5 Promille am Steuer

[PATTENSEN]
In der vergangenen Nacht kontrollierten Polizeibeamte gegen 1.10 Uhr im Pattenser Feldweg einen 53-jährigen Opel-Fahrer. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Hemminger vor Fahrtantritt alkoholische Getränke konsumiert hat. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.
Hier für den täglichen Newsletter anmelden
