Fußball-Landesliga: TSV Pattensen geht erneut leer aus
Der TSV Pattensen hat heute Abend das Landesliga-Nachholspiel auf heimischer Anlage gegen den SV Bavenstedt 1:4 (1:2) verloren. . Trainer Torben Zacharias musste somit im zweiten Spiel seine zweite Niederlage hinnehmen und war dementsprechend nach dem Spiel bedient: "Wir waren eigentlich gut im Spiel, letztlich gingen allen vier Gegentoren individuelle Fehler voraus." Das 0:1 resultierte in der 22. Minute aus einem berechtigten Foulelfmeter. Darius Marotzke erzielte zwei Minuten per direktem Freistoß den 1:1-Ausgleich. Wiederum nur fünf Minuten später verwandelte der Gast den nächsten – ebenfalls berechtigten – Foulelfmeter zum 1:2.
Nach dem Seitenwechsel war der TSV Pattensen am Drücker und drängte auf den Ausgleich. Marotzke war nah dran, traf aber nur den Pfosten. Doch als der Ausgleich in der Luft lag, leistete sich die TSV-Defensive den nächsten Patzer zum 1:3. In der Nachspielzeit erhöhten die Gäste noch auf 1:4.
"Wir haben ähnlich wie in Tündern wieder ein gutes Spiel abgeliefert, leisten uns aber entscheidende Fehler, die zu den Gegentoren führen. Das ist natürlich sehr ärgerlich für uns, zumal wir erneut mit leeren Händen dastehen", lautet der Kommentar von Torben Zacharias.
TSV Pattensen: Tvrkovic, Ebers, Schwarz (43. Dempwolf), Kern (72. Goede), Marotzke, Scholz, Hinske, Westphal, Liedtke, Albrecht, Lieber.