Sarstedt

Sarstedt lädt zum Bürger-Frühstück ein

[SARSTEDT]

 

Das Stadtmarketing Sarstedt lädt ein:  Sonnabend,13. September, heißt es in der Sarstedter Fußgängerzone wieder: Gemeinsam frühstücken, genießen und ins Gespräch kommen. Von zehn Uhr an  lädt das Stadtmarketing Sarstedt e.V. alle Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Bürger-Frühstück ein. Auf langen, einladend gedeckten Tischen wird unter freiem Himmel Platz genommen. Frische Brötchen, Kaffee und vieles mehr sorgen für einen genussvollen Start in den Tag. Doch nicht nur Frühstücken steht im Mittelpunkt – das Bürger-Frühstück bietet auch Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche in entspannter Atmosphäre.Unter dem Motto „Sarstedt isst besser!“ möchte die Stadt den Zusammenhalt stärken und gleichzeitig die Attraktivität der Innenstadt hervorheben. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein geselliges Miteinander freuen – mitten im Herzen von Sarstedt.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"