Neue Gürtel für Judoka des TSV Pattensen

Vor den Herbstferien hat die Judosparte des TSV Pattensen mehrere Gürtelprüfungen durchgeführt. Felix Hahn, Matti Oehlsen und Aryan Günel bestanden erfolgreich die erste Prüfung zum Weiß-Gelb-Gurt.
Zwölf Kinder und Jugendliche traten zur Prüfung zum Gelb-Orange-Gurt an, bei der sie vielfältige Techniken im Stand und im Boden zeigten. Dazu gehörten Bendt Busch, Lejla Calacovic, Jasper Borth, Noah und Luca Jeske, David und Aaron Bersuch, Abdul und Umar Sadulaev sowie Can Özer. Aus der Fortgeschrittenen- und Erwachsenengruppe nahmen Karol Jachim und Leander Margraf an der Prüfung teil.
Lukas Sommer und Maximilian Beil zeigten darüber hinaus anspruchsvolle Würfe, Haltegriffe und Fallschule auf höherem Niveau. Am Ende erhielten beide den Orangegurt, den sie sich durch Fleiß, regelmäßiges Training und Motivation verdient hatten.
