Laatzen

Jugendbeirat trifft sich am Donnerstag zur Sitzung

[LAATZEN]

Der Jugendbeirat der Stadt Laatzen trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, 21. April, um 18 Uhr im Stadthaus. Themen der Sitzung sind das Nachhaltigkeitsprojekt und der Open Air Kinoabend mit dem Cinema Del Sol am 2. September im Park der Sinne, die Situation geflüchteter ukrainischer Kinder und Jugendlicher in Laatzen und die Besuche des Landtags und Bundestags.

Die Sitzung ist öffentlich. Neue an der Mitarbeit im Jugendbeirat interessierte Kinder- und Jugendliche sind jederzeit willkommen. Anmeldungen und Fragen zum Jugendbeirat beantwortet die Stadt Laatzen unter (05 11) 82 05 54 01 oder per E-Mail an jugendbeirat@laatzen.de. Außerdem kann per Instagram unter jugendbeirat_laatzen mit dem Jugendbeirat kommuniziert werden.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"