Meta Hüper begeistert mit „Best of“ in der St. Georg-Kirche Jeinsen

Meta Hüper bringt die großen Musiklegenden auf die Bühne und entführt das Publikum auf eine faszinierende Zeitreise. Der Auftritt findet Sonnabend, 17. Mai, um 19.30 Uhr in der St. Georg-Kirche in Jeinsen statt.
Mit Frackhosen, Hosenträgern und Hut interpretiert die vielseitige Künstlerin unvergessene Stücke von Zarah Leander, Marlene Dietrich, Édith Piaf und Jacques Brel auf ihre ganz eigene Art. Ergänzt wird das Repertoire durch italienische Schlager der 50er Jahre sowie rockige Klänge wie „Thunderstruck“ von AC/DC. Unterstützt wird Meta Hüper von Dominik Franke, der als musikalischer Leiter und Pianist in renommierten Häusern wie dem Wintergarten, dem Theater des Westens und dem Theater am Potsdamer Platz gewirkt hat.
Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro erhältlich, Mitglieder des Bürgervereins Jeinsen zahlen 12 Euro. Karten können online über www.buergerverein-jeinsen.de, per E-Mail an vorstand@buergerverein-jeinsen.de oder in den Vorverkaufsstellen Bäckerei Hache, Blütenpracht Floristik und der Patchworkdiele Jeinsen erworben werden. Der Bürgerverein Jeinsen bietet zudem Getränke und kleine Köstlichkeiten zum Kauf an.