Vier Medaillen für die SV Arnum bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften Kampf
Mit nur vier Startern reiste die SV Arnum nach Pinneberg zu den Internationalen Deutschen Meisterschaften Kampf 2025. Das Turnier war mit 250 Startern aus Deutschland und Dänemark, vielen Landeskadermitgliedern sowie einigen Weltranglistenkämpfern stark besetzt. Trotz veralteter technischer Ausstattung lohnte sich die Teilnahme, insbesondere medaillenbezogen.
Den Turniersieg sicherte sich Conrad Calließ in der Nachwuchsklasse der B-Jugend bis 61 Kilogramm. Nach einem Halbfinalsieg über Kieren McGregor vom SV Polizei Hamburg bezwang er im Finale erneut Ivan Marchuk vom Leistungsstützpunkt Potsdam, jeweils verdient in zwei Runden.
Silber ging an Kondrat Schell in der Leistungsklasse 1. Mangels Gegner bis 58 Kilogramm startete er kurzerhand in der olympischen Gewichtsklasse der Herren bis 68 Kilogramm. Dort unterlag er im Finale dem deutlich schwereren, weltranglistenerfahrenen Pinneberger Said A. Sadat und erhielt den Vize-Titel.
Bronze erkämpften Mona Berraqa in der Jugend A bis 59 Kilogramm, Leistungsklasse 1, sowie Emmanuel Parsotakis in der Jugend B bis 49 Kilogramm, Nachwuchsklasse.
