Sarstedt

Bündnis90/Die Grünen nominieren Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters

[SARSTEDT]

Der Ortsbverband Sarstedt von Bündnis90/Die Grünen wird während seiner Mitgliederversammlung Donnerstag, 5. Februar, 18.30 Uhr, im Mütterzentrum Sarstedt (Bahnhof) eine Kandidaten/einen Kandidaten für das Amt das  Sarstedter Bürgermeisters wählen. Auf der Tagesordnung steht unter anderem noch ein Ausblick’ auf die Kommunalwahl im September.

Download als PDF

Hier für den täglichen Newsletter anmelden
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"