Laatzen
GiG lädt zur Kammwanderung im Deister ein
[LAATZEN]
Der Verein "Gewinnen in Gesundheit" lädt am Sonntag, 16. Oktober, zu einer Kammwanderung im Deister ein. Der Treffpunkt ist um 8.15. Uhr der Bahnhof in Rethen. Nach der Bahnfahrt zum Bahnhof Egestorf geht es in den Deister zum Nordmannsturm und weiter auf dem Kammweg durch den bunten Laubwald zum Bahnhof Bantorf. Die Streckenlänge beträgt etwa 15 Kilometer. Eine Rucksackverpflegung ist einzuplanen. Eine Einkehr ist in der Mooshütte geplant. Am Nachmittag geht es zurück. Gäste sind willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es in der Geschäftsstelle unter Telefon (05 11) 84 89 55 52.
Hier für den täglichen Newsletter anmelden
