Laatzen
Dienstag, 07.01.20 - 11:14 Uhr

CDU Laatzen lädt zum Neujahrsempfang ein

Der Hannoveraner Eckhard Scholz war im vergangenen Oberbürgermeister-Kandidat und wird am kommenden Sonnabend beim Neujahrsempfang der Laatzener CDU sprechen.

Am Sonnabend, 11. Januar, lädt der CDU-Stadtverband Laatzen von 11 Uhr an zu seinem traditionellen Neujahrsempfang ins Stadthaus am Marktplatz 2 ein.

LAATZEN. 

Willkommen sind alle interessierten Bürger. Mit Eckhard Scholz konnte ein hochkarätiger Redner gewonnen werden. Scholz war Kandidat bei der Oberbürgermeisterwahl in Hannover im letzten Jahr. Er ist deshalb auch in Laatzen kein Unbekannter.

 

"Wir freuen uns sehr, einen Redner gewonnen zu haben, der zu den Themen, die in Hannover und der Region wichtig sind, etwas zu sagen hat", freut sich Peter Friedsch, der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Laatzen. Im Anschluss können die Themen des Vortrags bei einem kleinen Imbiss vertieft werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!