Laatzen
Freitag, 25.05.18 - 12:10 Uhr

Verkehrsentwicklungsplan geht in die nächste Runde

Die Stadt Laatzen erstellt derzeit in Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro PGT Hannover einen Verkehrsentwicklungsplan. Darin sollen Bausteine für eine zukunftsfähige Mobilität in Laatzen erarbeitet werden.

LAATZEN. 

Die Bausteine beziehen sich sowohl auf den Kfz-Verkehr, auf den Stadtbahnverkehr, auf den Busverkehr, auf den Radverkehr als auch auf die Bedürfnisse von Fußgängerinnen und Fußgängern. Die Ergebnisse, die bereits mit verschiedenen Interessenvertretungen beraten worden sind, sollen nun den Bürgern der Stadt Laatzen vorgestellt werden.

 

Nun lädt die Stadt Laatzen zu einer Veranstaltung in Laatzen ein: Am Mittwoch, 30. Mai sind die Bürger von Laatzen-Mitte, Alt-Laatzen und Grasdorf von 18 bis 21 Uhr im Erich Kästner-Schulzentrum herzlich dazu eingeladen, mitzudiskutieren und ihre Ideen und Anregungen in den Planungsprozess einzubringen. Die Veranstaltungen in Rethen, Gleidingen und Ingeln-Oesselse waren bereits im April und Anfang Mai.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!