VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Sonntag, 15.09.13 - 10:48 Uhr

Volleyballer gewinnen Funktionsjacken

Gewinnspiel beim EDEKA-Markt in Rethen

Die Abteilung Volleyball des TSV Rethen ist der "Verein mit Herz" in Rethen. Der Verein hat sich an der EDEKA-Aktion „Verein mit Herz“ beteiligt und kann sich nun über 13 hochwertige Funktionsjacken freuen. EDEKA-Einzelhändlerin Ramona Döring überreichte den Preis am Freitag in ihrem Markt in Rethen.

Rethen. 

Mit seinem besonderen Engagement für die Jüngsten bis hin zu den ältesten Mitgliedern, seine Leidenschaft für den Sport und seine Unterstützung örtlicher Aktivitäten haben die Volleyballer des TSV Rethen/Leine Ramona Döring am meisten überzeugt. Die Aktion des EDEKA-Einzelhandels richtet sich an lokale Vereine. Ziel war es, ihre Arbeit besonders zu würdigen. Mit großem Erfolg: Zahlreiche Vereine im Geschäftsgebiet der EDEKA Minden-Hannover machten mit und bewarben sich. Die Preise wurden von den EDEKA-Einzelhändlern gespendet.

 

Döring wählte zwischen verschiedenen Bewerbern ihren „Verein mit Herz“ aus: „Als EDEKA-Händlerin hier in Laatzen liegt es mir besonders am Herzen, das lokale und ehrenamtliche Engagement zu fördern."  

 

Rund 800 Gewinner-Vereine wurden im gesamten Geschäftsgebiet der EDEKA Minden-Hannover ermittelt. Ausgewählt wurden sie von den Einzelhändlern, die die Preise spendeten. In ihren Märkten standen auch die Sammelboxen für die Bewerbungen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!