VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 30.06.14 - 16:35 Uhr

Friseur Görk besteht seit 95 Jahren

Besondere Angebote

Das Team der Görk-Filiale "Schnittpunkt" an der Hildesheimer Straße 81 in Laatzen.

Der Friseurbetrieb Görk ist 95 Jahre alt, aus diesem Grund hält Inhaber Claus Görk in seinem Geschäft "Schnttpunkt" in Alt-Laatzen begrenzt besondere Angebote bereit.

LAATZEN. 

In diesem Jahr feiert Friseur Görk sein 95-jähriges Bestehen. Bereits in der dritten Generation führt der Friseurmeister und Betriebswirt Claus Görk den traditionsreichen Familienbetrieb, heute mit zwei Filialen in Alt-Laatzen und in Arnum.

 

Seit der Großvater Adolf Görk im Jahr 1919 das erste Friseurgeschäft in Hannovers Altstadt eröffnete, hat sich viel getan. Sohn Herbert Görk führte den Salon am Ballhof nach bestandener Meisterführung in den 1950er Jahren noch einige Zeit fort. Dem Umzug nach Hannover-Kirchrode folgten in den 1970er Jahren weitere Filialen in Wülfel, Ricklingen und von 1973 an der Friseursalon im damals neu gebauten Leine-Einkaufszentrum.

 

Hier wurde 2004 zudem der "Schnittpunkt" eröffnet, der seit einem Jahr mit den erfahrenen Friseurinnen nach Alt-Laatzen in die Hildesheimer Strasse 81 umgezogen ist. "Auch wenn sich in den vergangenen 95 Jahren in der Branche so einiges geändert hat, das Wichtigste, so sagt Claus Görk, "ist und bleibt eine qualitativ hohe, solide Dienstleistung zu fairen Preisen. Zufriedene Kunden und ein gutes Betriebsklima haben höchste Priorität."

 

Zum 95-jährigen Bestehen gibt es nur bei Friseur Görk im "Schnittpunkt" in Laatzen folgende Angebote: Für Männer angelehnt an das 95jährige Bestehen zehn Haarschnitte für 95 Euro, mit der Zehnerkarte spart der Kunde 45 Euro bei zehn Haarschnitten.

 

Für Frauen gibt es zum 95. Geburtstag des Unternehmens Färben plus Cut & Go (Ansatzfärben - kurz-mittellanges Haar), Waschen, Schneiden, selbst Föhnen) für 45 Euro und für Familien gilt dieses Angebot zum 95jährigen Bestehen: zwei Haarschnitte für Erwachsene plus einem Kinderhaarschnitt bis zu zwölf Jahren gratis, gültig bis zum 31. August2014.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  140 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  200 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.