Sport
Donnerstag, 05.11.15 - 09:00 Uhr

Tennis: Saisonauftakt für die Herren 30 des TKJ Sarstedt

Erster Gegner ist der Gast aus Bückeburg

Michael Schneider spielt als Nummer eins mit dem TKJ Sarstedt Sonntag das erste Wintersaisonspiel der Herren 30.

SARSTEDT. 

Am kommenden Sonntag, 8. November, startet für die Herren 30 der TKJ-Tennisabteilung die Wintersaison in der Verbandsliga mit einem Heimspiel gegen den Bückeburger TV WRB. Von elf Uhr an sind die Sarstedter Gastgeber in der Tennishalle in der Giesener Straße. Das von Team-Sprecher Michael Knauer angegebene Saisonziel heißt "Klassenerhalt".

 

Wie bereits gemeldet hatten die TKJler in der Vor-Saison "nur" den 2. Platz in der Verbandsklasse erreicht. Da aber das Meisterteam aus Braunschweig auf den Aufstieg verzichtete, wurden die Sarstedter kurz vor Saisonbeginn in diese leistungshöhere Klasse eingestuft.

 

Der TKJ Sarstedt spielt mit 1. Michael Schneider 2. Jan Boochs 3. Dirk Mühe 4. Michael Knauer 5. Philip Heinze  und 6. André Hollemann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!