110 & 112
Donnerstag, 03.12.15 - 17:01 Uhr

Vermisstenmeldung: Wer hat den 26-jährigen Jan W. aus Lehrte-Arpke gesehen?

Mit einem Bild sucht die Polizei nach dem 26 Jahre alten Jan W. aus dem Lehrter Ortsteil Arpke. Er ist psychisch erkrankt - Suizidabsichten können zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

REGION HANNOVER. 

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte seine Lebensgefährtin die gemeinsame Wohnung in Arpke gestern Morgen (Mittwoch, 2. Dezember 2015) verlassen und zu diesem Zeitpunkt Jan W. das letzte Mal gesehen. Als die 25-Jährige gegen 17:00 Uhr wieder zurückkam, war ihr Freund nicht zu Hause und ist bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zurückgekehrt. Ebenso ist er seit gestern Vormittag telefonisch nicht erreichbar. Jan W. leidet an Depressionen - Suizidabsichten können derzeit nicht ausgeschlossen werden.

 


Er ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, kräftig, hat dunkelblonde, kurze Haare und einen Kinnbart. Er trägt eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose sowie schwarze Sneaker. Nach derzeitigem Kenntnisstand führt er einen schwarzen Rucksack mit der Aufschrift der Firma "Fressnapf" mit, an dem sich seitlich auffällige gelbe oder grüne Hundeknochen aus Gummi befinden.

 


Wer Hinweise zu dem Vermissten geben kann, soll sich bitte mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-115 in Verbindung setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!