110 & 112
Donnerstag, 21.07.16 - 19:02 Uhr

Zweijähriges Mädchen schwebt nach Badeunfall in Lebensgefahr

Großes Polizei-Aufgebot vor dem Freibad arnum nach dem Unfall der Zweijährigen.R. Kroll

Bei einem Badeunfall im Freibad Arnum ist heute ein zweijähriges Mädchen in einen Wasserspeicherschacht gefallen. Das Mädchen wurde unter Reanimation mit dem Hubschrauber in die Medizinische Hochschule geflogen und schwebt in Lebensgefahr.

ARNUM. 

Zunächst wurde heute die Feuerwehr wegen eines vermissten Kindes in das Arnumer Freibad alarmiert. Vor Ort suchten Feuerwehr und Polizei nach dem vermissten Mädchen. Das Freibad wurde geräumt, schließlich wurde das Kind in einem Wasserspeicherschacht gefunden und sofort von den Rettungskräften betreut und anschließend in die MHH geflogen. 

 

Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich um einen Unglücksfall und nicht um einen klassischen Badeunfall. Die Polizei hat umgehend mit der Untersuchung des Unglücksortes begonnen. Der Badebetrieb wurde für den heutigen Tag unterbrochen. Morgen soll das Freibad wieder öffnen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!