Sport
Mittwoch, 24.08.16 - 11:14 Uhr

Fußball-Kreisliga: TSV Pattensen II hält sich schadlos

2:0-Erfolg bei der SG Bredenbeck

PATTENSEN. 

"Wir waren um diese zwei Tore besser." Zu diesem Fazit kommt Mirko Dreesmann, Trainer der 2. Mannschaft des TSV Pattensen, nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg gestern Abend bei der SG Bredenbeck. Beide Treffer gehen auf das Konto von Kevin Seiboth (35. nach Vorarbeit von Deik Wehner und 76. nach Zuspiel von Tomas Adamczyk). Dreesmann hatte beinahe nur Positives zu melden, lediglich das Auslassen einiger weitere guter Einschussmöglichkeiten geben Anlass zur Kritik. "Aber wir haben erstmals in dieser Saison kein Gegentor bekommen und dazu erstmals auswärts gewonnen", freut sich der Trainer. Auch wenn an diesem Abend nicht alles rund gelaufen ist und auch die SG Bredenbeck ihre Möglichkeiten hatte, war der Sieg der Pattenser nicht in Gefahr.

 

TSV Pattensen II: Tigges, Dos Santor, Seidensticker, Adamczyk, Görgen, Göllner, Seiboth (87. Stoppel), J. Bertram, Weber, Wehner (69. Kurzweil), Volling (46. Fuhrmann)

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!