Pattensen
Mittwoch, 24.08.16 - 10:56 Uhr

Grüne laden zu Info-Veranstaltung zum Geflügelbetrieb in Pattensen ein

PATTENSEN. 

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen lädt für Donnerstag, 25. August, von 19 Uhr an zu einer Informationsveranstaltung "Gelügelbetrieb in Pattensen - neue Wege" in den Ratskeller am Marktplatz ein. Der Landwirt Jobst Lütgeharm wird sein modernes und nachhaltiges Betriebskonzept vorstellen, mit welchem er den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb in Pattensen übernehmen und führen wird.

 

Zu Wort kommen neben Jobst Lütgeharm und der grünen Landtagsabgeordneten Regina Asendorf noch die Naturland-Beraterin Anette Alpers und der Eigentümer von LAE-Anlagenbau (Stallsysteme), Klaus Wöhlkens Die Veranstaltung wird moderiert von Uwe Hammerschmidt, Ratskandidat von Bündnis 90/Die Grünen in Pattensen. Alle Interessierten sind zu der Veranstaltung eingeladen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!