110 & 112
Sonntag, 28.08.16 - 18:12 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen und Hemmingen

PATTENSEN/HEMMINGEN. 

In der vergangenen Nacht um 1.40 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Göttinger Straße in Pattensen eingebrochen. Zwei bisher unbekannte Täter schlugen gewaltsam eine Scheibe der Wintergartenverglasung mit einem Pflasterstein ein, um sich somit Zutritt in die Wohnräume zu verschaffen. Im Zuge dieses Vorgehens wurden die Täter von der Geschädigten überrascht und konnten unerkannt flüchten, Diebesgut wurde offensichtlich nicht mitgenommen. Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Tat führen können, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (0 51 01) 1 20 59 in Verbindung zu setzen.

 

Zwischen Freitag, 26. August, 0.30 Uhr und Sonnabend, 27. August, 14.15 Uhr, zerkratzte eine unbekannte Person einen abgeparkten Pkw. Der BMW 5er Kombi war in Hemmingen in der Straße Westerriede am Fahrbahnrand geparkt. Der Täter zerkratzte auf über zwei Meter Länge die rechte Seite. Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen zu der Tat werden gebeten sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Arnum unter (0 51 01) 85 27 07 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!