Sport
Donnerstag, 01.12.16 - 14:59 Uhr

Aktuelle Sportmeldungen

REGION. 

Fußball: Das vergangenen Sonntag ausgefallene Kreispokalspiel zwischen der SG Frankenfeld Hildesheim gegen Titelverteidiger FSV Sarstedt wird neu angesetzt. Die Annahmne der Sarstedter, der Gegner sei nicht angetreten, wird vom der Spielausschuss der Fußball-Kreises Hildesheim nicht geteilt. Wie berichtet hatte die FSV Sarstedt bei der Spielinstanz beantragt, diese Begegnung in Sarstedt anzupfeifen, falls der Sportplatz in Hildesheim nicht bespielbar sein würde. So kam es, das Spiel wurde Sonntagvormittag vom Gastgeber abgesagt und somit von der Spielinstanz kurzerhand nach Sarstedt verlegt, allerdings ohne Zustimmung des Gegners. Die FSVer und der Schiedsrichter waren anwesend, der Gegner nicht. Der neue Termin steht noch nicht fest.

 

Tischtennis: Am morgigen Freitag, spielen in der Bezirksklasse die Damen des SV Wilkenburg beim Tabellendritten TuSpo Jeinsen. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge soll endlich wieder ein Erfolgserlebnis im Kampf um den Klassenerhalt her. Der erste Aufschlag in der Sporthalle Jahnstraße in Jeinsen erfolgt um 20 Uhr.

 

Wasserball: Zweitligist SpVg Laatzen sollte laut Spielplan am Wochenende bei der HSG Warnemünde antreten, aber auf Wunsch der Rostocker Vorstädter ist das Spiel abgesetzt worden, es wird neu terminiert. Damit sind die beiden Mannschaften am 1. Spieltag der Saison 2016/2017 spielfrei,

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!