Sport
Donnerstag, 01.12.16 - 09:36 Uhr

Trampolinturnen: Sabrina Benn springt auf Platz eins

Drei-Kampf-Pokalwettkampf in Wunstorf

Die Mannschaft des VfL Grasdorf beim Drei-Kampf-Pokalwettkampf in Wunstorf.

Aktive des VfL Grasdorf haben in Wunstorf am Drei-Kampf-Pokalwettkamf teilgenommen und zum Teil sehr gute Resultate erzielt.

LAATZEN. 

Beim Drei-Kampf-Pokalwettkampf wurde in Wunstorf in zwei Wettkampfklassen geturnt. Im Basiswettkampf starteten die Anfänger. Auf drei Geräten (Minitrampolin, Doppelmini-Trampolin und das große Trampolin) mussten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Diana Gust und Nele Tahbali konnten sich den 3. Platz sichern. Belohnt wurden beide mit einem schönen Glaspokal. Als Mannschaft sprangen beide mit Marika Janke, Patricia Mansour und Ronja Beszon auf den 5. Platz. In der Fortgeschrittenenklasse konnten Hannes Brehmer und Sabrina Benn den Glaspokal entgegennehmen. Sabrina Benn sprang auf den 1. Platz und Hannes auf den 3. Platz. Die Mannschaft um Sabrina Benn mit den weiteren Aktiven Nia Günther, Lucille Kiddell, Marie Barrios und Nico Rumpeltin belegten den 6. Platz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!