Laatzen
Freitag, 02.12.16 - 08:58 Uhr

Müllsack-Tauschbörse der CDU in Alt-Laatzen

LAATZEN. 

Die nächste Müllsack-Tauschbörse der CDU findet in Alt-Laatzen am Donnerstag, 8. Dezember, auf dem Wochenmarkt von 9 bis 10.30 Uhr statt. Wer für das Jahr 2016 noch Müllsäcke benötigt, kann diese dort gegen eine Spende für den Umsonstladen für Baby-Erstausstattung der Diakonie abholen.

 

Wenn noch jemand überzählige Abfallsäcke für das Jahr 2016 hat, kann er diese dort ebenfalls abgeben. Den Stand betreuen Christoph Dreyer, der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion der Stadt Laatzen und Karl-Siegfried Guder, der stellvertretende Ortsbürgermeister von Laatzen. Sie stehen auch für politische Gespräche zur Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!