Sport
Freitag, 02.12.16 - 14:00 Uhr

Wasserball: Keine leichten Aufgaben für die SpVg Laatzen

U17 spielt gegen Neptun Cuxhaven und beim HTB Hamburg

Sören Marherr aus der U17 der SpVg Laatzen hat vergangenen Sonntag gegen den SV Würzburg 05 drei Tore erzielt. Wird ihm auch am Wochenende etwas Zählbares gelingen?R. Kroll

LAATZEN. 

Die beiden Gegner der U17 der SpVg Laatzen - Neptun Cuxhaven und HTB Hamburg - haben bisher in der aktuellen Bundesliga-Saison jeweils erst ein Spiel bestritten, und  das am 1. Spieltag in Hamburg gegeneinander. Der Gast aus Cuxhaven hat sich dabei 10:5 durchgesetzt. Zur Erinnerung: die Laatzener verloren gegen den SVV Plauen 2:23 und gegen den Gast aus Würzburg 5:12.

 

Gegen beide Kontrahenten haben die Laatzener im Vorfeld der Punktspiele Testpartien bestritten. "Wir sind mit beiden leistungsmäßig auf Augenhöhe", sagt Jens Liedtke aus dem Laatzener Trainergespann Marherr/Liedtke. "Ich erwarte ausgeglichene und spannende Begegnungen."

 

Die SpVg Laatzen wird weitestgehend mit dem Aufgebot antreten können wie am vergangenen Wochenende, lediglich hinter dem Einsatz von Vincent Mischok steht ein Fragezeichen, er hat sich beim Training verletzt. Für die SpVg Laatzen ist nach diesem Wochenende Weihnachtspause, es geht erst im Januar weiter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!