Laatzen
Mittwoch, 22.02.17 - 12:15 Uhr

Gleichstellungsbeauftragte stellt Veranstaltungsflyer vor

Die Gleichstellungsbeauftrage Nicole Hendrych verabredet sich mit Bürgermeister Jürgen Köhne zu einzelnen Veranstaltungen.

LAATZEN. 

Das Team Gleichstellung der Stadt Laatzen hat ein vielseitiges Programm für das Jahr 2017 zusammengestellt. "Wir freuen uns, so ein vielseitiges Programm auf die Beine stellen zu können. Das gelingt nicht nur mit unserem Engagement im Team, sondern auch mit der Unterstützung von Kooperationspartnerinnen und -partnern. Laatzen hat eine gewachsene, sich gegenseitig unterstützende Netzwerkstruktur. Dazu zählen Vertreterinnen und Vertreter der politischen Gremien genauso wie die Akteurinnen und Akteure von Vereinen und Beiräten.", so Nicole Hendrych, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt.

 

Veranstaltungen zu den Themen Frauengesundheit/Männergesundheit, Mädchen und Jungen, die Aktionstage Internationaler Frauentag, Equal Pay Day, und der Tag gegen Gewalt an Frauen, sowie die Termine zu den regelmäßig stattfindenden interkulturellen Treffs, sind zu finden. In gedruckter Version liegt der Flyer zum Beispiel im Rathausfoyer, Bücherei und Gleichstellungsbüro aus. Aber auch online ist er auf der Internetseite der Stadt Laatzen zu finden.

 

Und wer auf dem neusten Stand sein möchte, kann sich im E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen und wird so über aktuelle Termine und Informationen informiert. Kontakt unter Domenica.Giove@Laatzen.de oder telefonisch unter (05 11) 82 05 19 02.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!