Sport
Dienstag, 21.03.17 - 08:25 Uhr

E-Junioren der SV Arnum bedanken sich bei Sponsor für neue Trikots

Mit den nagelneuen Trikots will das Team der E1-Junioren der SV Arnum in der Rückrunde weiterhin große Erfolge feiern.

ARNUM. 

Die E1-Junioren-Fußballer der SV Arnum starten hochmotiviert in die Kreisliga-Rückrunde. Mit vom neuen Sponsor sowie dem Ausstatter bereitgestellter neuer Spielbekleidung, geht es für den Drittplazierten der Hinrunde darum, die beachtliche Leistung des letzten Sommers fortzusetzen.

 

Dort hatten die Jungs überragend als Vizemeister der 1.Kreisklasse abgeschlossen und das schier Unglaubliche fertiggebracht, bei drei Teilnahmen an Freiluftturnieren jeweils als Sieger den Pott zu holen. Die Jungs wurden Hemminger Stadtmeister, Gewinner des Sommerturniers der SG Blaues Wunder, bei dem man sich Mannschaften stellte, die aus dem gesamten Umland sowie aus Hannover kamen, sowie Erstplatzierter beim 12. Bothfelder Jugendpokal.

 

Nach der Hallensaison, in der man sich bis ins Halbfinale des Sparkassenpokals durchsetzen konnte, freut sich die homogene Truppe um das Trainerduo Felix Lange und Volkmar Oehmke nun wieder riesig auf das weite Grün, um ehrgeizig aber vor allem mit Spaß durchzustarten. Passend dazu gab es neue Trikots, die von der "Praxis für Osteopathie" gesponsert wurden.

 

Auf diesem Wege möchte sich die E1 nochmals bei Ilka Bieniek für das Sponsoring bedanken. Das Training, zu dem Interessierte der Jahrgänge 2006/2007 herzlich eingeladen sind, findet montags und dienstags in der Zeit von 17.30 bis 19 Uhr auf dem Sportgelände an der Hiddestorfer Straße statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!