Laatzen
Dienstag, 21.03.17 - 13:52 Uhr

Nach SPD-Austritt: Heinz Scheibe bleibt Mitglied der Mehrheitsgruppe im Rat

Heinz Scheibe, Ratsherr der Stadt Laatzen.

LAATZEN. 

Am vergangenen Freitag hat Ratsherr Heinz Scheibe der SPD mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung aus der Partei austritt. Scheibe, der über die Liste der SPD in den Rat der Stadt Laatzen gewählt worden ist, wird sein Ratsmandat behalten.

 

In einem Gespräch mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden und Gruppenvorsitzendem im Rat, Ernesto Nebot, wurde Heinz Scheibe angeboten, dass er als Parteiloser weiterhin in der Ratsgruppe mitarbeiten kann. Dieses Angebot hat er angenommen. Nebot: "Durch seine weitere Zugehörigkeit zur Ratsgruppe gibt es keinen Anlass, Veränderungen in den Ausschussbesetzungen oder bei weiteren Mandaten vorzunehmen."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!