Laatzen
Freitag, 24.03.17 - 08:13 Uhr

VUN: Netzwerktreffen der göttlichen Art im Expowal

Ein etwas anderes Netzwerktreffen fand auf Einladung des Laatzener Vereins- und Unternehmernetzwerkes (VUN) am Mittwochabend im Expowal Hannover statt. Etwa 30 VUN-Mitglieder nahmen an dem Treffen teil.

LAATZEN. 

Wenn das Vereins- und Unternehmernetzwerk zu seinen Netzwerktreffen einlädt, wird den Teilnehmern auch immer etwas Besonderes geboten - so auch dieses Mal. Das Treffen im Expowal in Hannover, welcher ebenfalls Mitglied im VUN-Netzwerk ist, fand diesmal unter dem Motto "Walabend" mit Gottesdienst, Gesang und Abendmal statt.

 

Nach dem rund einstündigen Gottesdienst gab es für die Teilnehmer leckere Hühnchenstreifen mit Safran-Nudeln und mediterranem Gemüse, Lasagne Verde mit Basilikumsauce sowie frische gemischte Salate. Rundum war für jeden etwas dabei. Nach dem gemeinsamen Essen nahm sich Pastor und Geschäftsführer des Expowals Heimo Masemann noch sehr viel Zeit für die VUN-Mitglieder um einiges Wissenswertes über den Expowal und deren Geschichte zu erzählen.

 

Anschließend war noch ausreichend Zeit für eine Vorstellungsrunde, indem die Teilnehmer ihr Unternehmen oder ihren Verein vorgestellt hatten. Nach dem Austausch von Visitenkarten und kurzem Netzwerken wurde der Abend dann beendet. VUN ist ein aufstrebendes Netzwerk, in dem Vereine und Unternehmen gleichermaßen beherbergt sind. Es finden regelmäßige Treffen in Mitgliedsbetrieben sowie Besuche bei Vereinen statt. Die Mitgliedschaft für Unternehmen gibt es ab fünf Euro Vereine und ehrenamtlich geführte Institutionen sind kostenlos dabei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!