Sport
Mittwoch, 29.03.17 - 16:57 Uhr

Trampolinturnen: Drei Titel für den VfL Grasdorf

Bezirksmeisterschaft im Doppelminitrampolin

Die Riege des VfL Grasdorf bei der Bezirksmeisterschaft in Neustadt a. Rbg.

LAATZEN. 

In Neustadt a. Rbg. gingen 71 Aktive bei der Bezirksmeisterschaft auf dem Doppelminitrampolin an den Start. Die Trampoliner des VfL Grasdorf konnten drei Bezirksmeister/innen stellen. Die Schülerin Lisa Hoheisel (Jahrgang 2004/2005), die Turnerin Sabrina Benn und der Turner Lucas Pollok sprangen jeweils auf den 1. Platz.

 

Auf den 2. Podestplatz sprangen vier weitere Grasdorfer: Kira Bohlen  (Jahrgang 2006/2007), Alyssa Kobbelt (Jugendturnerin), Lucille Kiddell (Turnerin) und Marc Strecker (Turner). Auf den 3. Platz konnte sich der Jugendturner Nick Kloppenburg behaupten.

 

Der TSV Pattensen konnte ebenfalls Podestplätze mit nach Hause nehmen. Alina Roick (Jahrgang 2002/2003) und Hannah Bothe (Jugendturnerin) sprangen jeweils auf den 3. Platz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!