VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Freitag, 21.04.17 - 12:41 Uhr

AWO präsentiert "Best of Becker & Felsenstein"

Der AWO-Ortsverein Rethen-Koldingen-Reden organisiert die Veranstaltung "Best of Becker & Felsenstein" am Donnerstag, 27. April, um 19 Uhr im Familienzentrum Rethen, Braunschweiger Straße 2 d. Der Eintritt ist frei.

RETHEN. 

Die Arbeiterwohlfahrt freut sich auf viele Gäste, um eine Spende wird gebeten. Ute Becker, Barbara Felsenstein und Assia Livchina (Klavier) freuen sich auf Lieder, die die Gäste garantiert kennen und solche, die vermutlich noch nie zu Ohren gekommen sind. Wenn sich beide dann im Eifersuchtsduett aus der Dreigroschenoper als Lucy und Polly gegenüberstehen, hat das schon etwas von einem gesanglichen Showdown, hier allerdings zum allerhöchsten Vergnügen des Publikums.

 

Ein rasanter musikalisch-literarischer Abend, mal poetisch, mal frech, mal derb, mal frivol. Ute Becker ist Professorin an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und unterrichtet Gesang, Jazz und Popularmusik. Barbara Felsenstein studierte bei Ute Becker und startete danach eine Solokarriere. Inzwischen ist sie selbst Professorin für Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Ute & Barbara: still crazy after all these years. Am Klavier wie immer kongenial begleitet von Assia Livchina.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!