110 & 112
Sonntag, 23.04.17 - 12:07 Uhr

Polizei-Meldung aus Pattensen

JEINSEN. 

In den Morgenstunden wurde eine Anwohnerin durch verdächtige Geräusche vor der Tür des Wohnhauses am Meierkamp geweckt. Als sie die Beleuchtung einschaltete, konnte sie die Geräusche einer oder mehrerer sich entfernenden Personen wahrnehmen. Anschließend wurde ein Auto gestartet, welches sich in unbekannte Richtung entfernte.

 

Vor Ort wurden durch die alarmierten Polizeibeamten weder Beschädigungen noch weitere Feststellungen an dem Wohnhaus getroffen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Springe unter Telefon (0 50 41) 9 42 90 oder der Polizeistation in Pattensen unter (0 51 01) 1 20 59 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!