110 & 112
Donnerstag, 11.05.17 - 16:44 Uhr

Diebe brechen bei drei Gewerbebtrieben in Arnum ein

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Göttinger Straße zu gleich drei Einbrüchen in Gewerbeobjekte, die sich in unmittelbarer Nähe zu einander befinden.

ARNUM. 

Bei einem Objekt drangen die unbekannten Täter mittels Einschlagens einer Fensterscheibe in die Räumlichkeiten des geschädigten Unternehmens ein. Hierzu wurde auch Werkzeug verwand, welches zuvor aus einem abgestellten Servicefahrzeug entwendet, aber dennoch am Tatort zurückgelassen wurde. Diebesgut entstand nicht.

 

Desweiteren versuchten die Täter mittels Aufhebelns einer rückwärtig gelegenen Fensterscheibe in die Räumlichkeiten der dortigen Weinhandlung zu gelangen. Der Versuch scheiterte. Und bei der dortigen Spielothek versuchten die Täter mittels Einschlagens einer Türscheibe in die Räumlichkeiten zu gelangen. Das Vorhaben scheiterte auch hier.

 

Aussagen zur Schadenshöhe können noch nicht getroffen werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Hemmingen unter (0 51 01) 85 27 07.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!