110 & 112
Mittwoch, 17.05.17 - 09:58 Uhr

Feuerwehr öffnet Tür: Mutter ausgesperrt, Baby allein in Wohnung

ARNUM. 

Gestern Mittag gegen 13 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Arnum zu einer Türöffnung alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus an der Straße "Im Bergfeld" war eine Wohnungstür zugefallen. In der Wohnung befand sich ein Baby und das Essen kochte auf dem Herd. Die Mutter war ausgesperrt.

 

Die Feuerwehr Arnum rückte mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften an. Innerhalb weniger Minuten wurde die Tür durch die Feuerwehr geöffnet. Das Kind überstand den Vorfall unverletzt. Nach 20 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Weitere Angaben zu den Hintergründen können seitens der Feuerwehr nicht gemacht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!