Pattensen
Mittwoch, 17.05.17 - 09:55 Uhr

Rewe-Center lädt zum Schlemmen ein

Wie schon beim ersten Regionstag können die Besucher an den Ständen die regionalen Produkte probieren.

PATTENSEN. 

Das Rewe-Center im Calenberg Center an der Johann- Koch-Straße lädt alle Interessierten für Sonnabend, 20. Mai, zu einer besonderen Veranstaltung ein. Beim Regionstag werden 22 produzierende Betriebe mit Ständen von 10 bis 18 Uhr zu Gast sein und laden die Besucher dazu ein, ihre Waren zu probieren und sich zu informieren. Mit dabei sind unter anderem die Unternehmen Harry oder Bahlsen sowie weitere namhafte Firmen aus der Region, die in der Lebensmittelbranche zu Hause sind. "Wir wollen die regionalen Anbieter stärken. Jeder ist herzlich willkommen, dabei zu sein", sagt Lutz Ahlers vom Rewe- Center.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!