Sport
Mittwoch, 17.05.17 - 11:35 Uhr

Swim Team Pattensen überzeugt bei Wettkampf in Alfeld

Thole (links) und Jakob Preiss (rechts) freuen sich gemeinsam mit Fiona Saalbach über die erreichten Platzierungen.

PATTENSEN. 

Vier Monate nach Gründung des Swim Team Pattensen (STP) standen Fiona Saalbach, Thole und Jakob Preiss am Sonntag in Alfeld erstmalig auf dem Startblock. Als erste offizielle Starterin des STP sprang Fiona Saalbach ins Wasser. Mit einem 1. Platz und vier zweiten Plätzen sicherte sich Fiona die Silbermedaille in der Mehrkampfwertung Jahrgang 2005.

 

Thole Preiss überzeugte ebenfalls: Mit 4 Mal Platz 1 und 1 Mal Platz 2 sicherte sich Thole in der Mehrkampfwertung des Jahrgang 2005 die Goldmedaille. Sein Bruder Jakob stand dem nichts nach. 5 Mal Platz 1 und ein 2. Platz reichten auch Jakob, um in seinem Jahrgang 2007 die Goldmedaille in der Mehrkampfwertung zu gewinnen. Mit diesen tollen Ergebnissen konnten Fiona, Thole und Jakob sich für die kommenden Kreis- Bezirks- und Landesmeisterschaften qualifizieren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!