Hemmingen
Donnerstag, 18.05.17 - 10:27 Uhr

Jugend-Fußball: Zum 5. Mal ins Trainingslager

Reisebus von Hannover 96 fährt die jugendlichen ins Schaumburger Land

Dicke Überraschung: die D-Junioren des SV Wilkenburg werden mit dem Mannschaftsbus von Hannover 96 ins Trainingslager gefahren

WILKENBURG. 

Bereits zum fünften Mal absolvierten die Fußball-D-Junioren des SV Wilkenburg ihr inzwischen fast schon traditionelles "Saisonendspurt-Trainingslager" im JBF-(Jugend-, Bildungs- und Freizeit-)Centrum auf dem Bückeberg bei Obernkirchen im Kreis Schaumburg. Glänzende Augen bekamen die Nachwuchskicker schon bei der Ankunft ihres Reisegefährts auf dem Parkplatz der Wilkenburger Sportanlage: standesgemäß wurde das Team mit dem Mannschaftsbus des  Zweitligisten Hannover 96 nah Obernkirchen chauffiert. Trainer Andreas Müller und sein Co-Trainer René Kuntze hatten den Bus organisiert und finanziert, aber bis zur Abfahrt geheim gehalten. Die Mannschaft bedankt sich bei ihren beiden Trainern für diese gelungene Überraschung und hofft, sich in den verbleibenden drei Meisterschaftsspielen bis zum Saisonende mit guten Leistungen auf dem grünen Rasen revanchieren zu können.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!