VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 19.05.17 - 11:21 Uhr

Schwimmen: STP-Nachwuchs überzeugt in Barsinghausen

Mia Ziesenis (links) und Maike Gottenströter vom Swim Team Pattensen zeigten in Barsinghausen hervorragende Leistungen.

PATTENSEN. 

Um sich im Mehrkampf zu messen, traf sich am vergangenen Sonnabend in Barsinghausen der Schwimm-Nachwuchs der Jahrgänge 2008 bis 2010. Mit Abstand gewann Mia Ziesenis (Jahrgang 2008) vom Swim Team Pattensen (STP) sicher ihre Strecken und wurde durch diese souveräne Leistung Kreismeisterin in der Mehrkampfwertung. Ebenfalls konnte auch Maike Gottenstörter (Jahrgang 2009) auf allen Strecken überzeugen. Tauchphasen, Brusttauchzüge, Wenden und Starts wurden von Maike hervorragend umgesetzt. Maike erreichte durch ihre tolle Leistung in der Mehrkampfwertung den dritten Platz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!