VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonntag, 28.05.17 - 10:44 Uhr

Tennis: Patrick Kühnen kommt in Arnum gut an

Stargast bringt Tipps und Kniffe bei

Die B-Juniorinnen der SV Arnum mit dem ehemaligen Weltklasse-Spieler Patrick Kühnen.

ARNUM. 

Die Tennissparte der SV Arnum hat Freitag zusammen mit dem Tennis-Point Store Hannover die Wilson Wold Demo Tour mit dem Stargast Patrik Kühnen auf der Anlage an der Hiddestorfer Straße ausgerichtet. "Passen zu dem sonnigen Wetter kam unser Stargast bestens gelaunt und motiviert auf die Tennisanlage, um unseren ausgewählten Trainingsgruppen die Tricks und Kniffe eines erfolgreichen Profispielers nahe zu bringen" so der Organisator des Events und stellvertretende Spartenleiter Martin Teschner.

 

Zusammen mit dem Tennis-Point Store Hannover und dem Ausstatter Wilson veranstaltete die Tennissparte die sogenannte Wilson World Demo Tour, und hatte dabei das große Glück, dass als prominenter Teilnehmer der ehemalige Weltklasse- Spieler, dreimalige Davis-Cup Gewinner und Davis-Cup Kapitän Patrik Kühnen den Nachmittag mit in Arnum dabei sein konnte.

 

Von 15 Uhr an wurden für die Juniorinnen B bis hin zur höchstspielenden Mannschaft der Tennissparte, den Herren 30, auf dem Center Court bei strahlendem Sonnenschein laufend die Trainingskurse bei Patrick Kühnen angeboten. Eine weitere Stunde hat die Tennissparte einigen ihrer "Tennis spielenden Sponsoren" angeboten, die sich darüber sehr gefreut haben. Darüber hinaus durften Spieler der Herren 40 und Herren 50 Mannschaft vom Training des ehemaligen Profis profitieren.

 

Auf den Nachbarplätzen stellten die Wilson Trainer parallel zu den Trainingseinheiten die neusten Schläger Modelle zur Verfügung, was ebenfalls gut angenommen wurde. "Das war rund um ein tolles Event für die Trainingsteilnehmer aber auch für die zahlreich erschienenen Zuschauer.  Der extrem freundliche und professionelle Umgang von Patrik Kühnen mit den Mitgliedern der Sparte hat uns alle wirklich begeistert und den Tag werden wir so schnell nicht vergessen" so Martin Teschner. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!